Wir, das sind: Verena und Kathi und unsere Little Violet's Vierbeiner.
Neben unseren Katzen zählen unsere Golden Retriever zur Familie.
Diese züchten wir seit 1996 im österreichischen Retrieverclub.

Kathi und Verena  

Verena war schon immer ein Katzen-Narr, jahrelang pflegte und zog sie Katzenbabys für den Tierschutz auf.
Nach vielen katzenlosen Jahren kamen dann im Jahr 2008 endlich Max und Moritz, die ersten Katzen,
zu den Little Violet's. Und seit dem ist auch Kathi ein riesen Katzen-Fan!

Max und Moritz  

2009 kam dann Halbbruder Pepino dazu, der uns leider 2010 viel zu früh verlassen hat.

Pepino  

2010, kurz nachdem Pepino verunglückt war, wurde der Wunsch nach einer Rassekatze immer größer,
doch das Schicksal wollte es anders: Kathi wurde von einem kleinem roten "Etwas" verfolgt, der Zwerg
war verfloht und verwurmt und hatte einige Kampfspuren - also musste er einfach mit nach Hause kommen:
Das kleine, rote "Etwas" wurde Luigi getauft und hat viel Schwung in unser Rudel gebracht.

Luigi  

Ende 2010 zog dann endlich unser erster Maine Coon Kater bei uns ein: Leonardo!
Schon bald wurden die beiden enge Freunde.

Leonardo  

Und wie es der Zufall so wollte hat unsere Katzenzüchter-Freundin Agnes Kathis
Traum-Mädchen zu vergeben: Und so haben wir uns kurzerhand dazu entschieden,
Zazou & ihre Schwester Milka bei uns aufzunehmen.

Zazou und Milka  

Inzwischen haben haben wir unser Katzenrudel nocheinmal vergrößert
und freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren Samtpfoten.

Kathi & Verena