Der zweite Geburtstag des W-Wurfes :-)

Am Geburtstag des W-Wurfes gab es eine super Party und es wurde mächtig gefeiert....
Die W's bekamen ein tolle Torte vom lieben Karl :-)  (Reh mit Nudeln, verfeinert mit Zoologika) .
Karli und Stefan haben uns Menschen auch tolle Torten gebacken und so wurde es ein nettes kleines Fest.

Nils (LV Waterloo) - Aragon (LV Wild Thing) - Kenzo (LV Whisky Blue) - Pink (LV White Love) - Sina (LV Whispering Palms) - Pete (LV Why Not)

Wir sind soo Stolz über diesen tollen Wurf, der bis dato 3 Zuchthündinnen und vier Deckrüden hervorgebracht hat. Pete und Pink konnten den Titel Österreichischer Jugendchampion erringen.
Pete in einem Durchmarsch von drei Ausstellungen, Pink am letzten Drücker (bekam in Wieselburg ihren letzten Titel und auch Ihr erstes CACA).

Sonst waren auch immer alle Präsent auf Ausstellungen und konnten viele CACA´s und Res. Caca´s und auch viele Platzierungen mit nach Hause nehmen.
Finley (LV Wind in the Willows) leider nicht am Feste vertreten sein, weil er sooo weit weg wohnt :-(
Er wurde bester Junghund des Jahres 2006 - Punktegleich mit unserer Pink.
Sina und Pete belegten den Rang 2, und Nils den Rang 3, würde es einen Rang 4 geben wäre es wohl Aragon der nur einen Punkt weniger hatte...

Prüfungen wurden auch gemacht :
Finley, Pete, Nils, Aragon, Sina, Pink & Bruni  absolvierten mit Bravour den Wesenstest,
Finley bestand die RBP 2 & 3 sowie BGH 1 & 2 und war zwei mal Prüfungssieger,
Pete machte die BGH A & 1 und ist Therapiehund in Ausbildung
Sina absolvierte BGH A & 1  und ist geprüfter Therapiehund!!
Bruni machte die BGH A & RBP 2, Nils die BGH 1 und Aragon die BGH A
 
Ich hoffe wir haben nichts vergessen :-)
 
 
Wir und Casio und Gry sind unendlich stolz auf Euch und Danken Euren Besitzern, welche natürlich maßgeblich an dem Erfolg beteiligt waren, das sie all das aus Euch gemacht haben.
Macht weiter so!!
 
Pete:
Sina:
Pink:
Kenzo:
Aragon:
Nils:
unsere Jugendchampions Pink & Pete :-)
Der W-Wurf vor zwei Jahren.... :-)


« zurück