Ankunft in Seefeld

Am 25.6.2007 begaben sich 21 Little Violet's (die ausgestellt wurden) und der Fanclub von 5 weiteren 4 Beinern auf die Reise zur Clubshow nach Seefeld in Tirol, Kathi buchte für uns alle tolle Appartments im Appartmenthaus Kerber und so gegen 14h kamen wir dort an...

Mit von der Partie waren

Verena & Kathi & Pami mit Gismo, Goofy, Jamie, Pink, Maddox und Flash
Karin & Vanessa mit Pamina
Martina mit Merlin und Caruso
Steffi & Karli mit Nils und Maggie auch bekannt unter Lisl
Jutta & Richi mit Buffy und Zwerg Summer
Klaudi & Karl mit Aragon
Michi mit Neo
Barbara & Michi mit Fin
Barbara & Herbert mit Pumba
Anita mit Sam
Claudia mit Allegra
Karin & David & Markus mit Cookie
Renate & Marina mit Amy
Nina mit Emely (wohnt Vorort)

Und unsere Jüngsten LV's mit :
Kathi & Raffi mit Pablo und Felina
Thomas & Elisabeth & Barbara mit Phoenix

Sozusagen 26 Wuffs und 30 2-Beiner
Und wir hatten eine riesen Gaudi! :)

Zur Ankunft kochte Karli & Steffi, Anita & Claudia tolle Spagetti für uns und auch die ersten Sektflaschen wurden geköpft... Natürlich kamen auch unsere Hunde voll auf ihre Kosten und durften erst mal das Gelände rund um das Appartmenthaus inspizieren.

Die Bilder sprechen für sich...

Kathi bei Austria's Next Top Model :))


« zurück